Liebe Mitglieder!

Wie wünschen allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wir möchten uns bei Euch für die Unterstützung im vorigen Jahr bedanken und versprechen, dass es mit viel Energie ins neue Jahr weitergeht. Anfang des kommenden Jahres wird unser neues Forum (schon jettz unter http://billing.clubcomputer.at/forum zu testen in Betrieb gehen. Feedback dazu würde uns sehr helfen.

Im laufe des Jahres werden alle Webs von HELM auf unser neues Verwaltungssystem HELM umgestellt. Das bringt viele neue Features und als Draufgabe gibt es jetzt 250MB Webspace zu jedem Gratis Webpaket (das in der Mitgliedschaft enthalten ist).

Bis Ende Dezember (bitte nicht am allerletzten Tag bestellen) gibt es auch noch .at Domains im ersten Jahr gratis dazu (ab 2013 wird die Domain dann zum normalen Tarif - derzeit 17,90 für Mitglieder verrechnet.

Liebe Grüße
Euer ClubComputer.at Team



Samstag, Dezember 24, 2011

« Zurück